Hallo, Schule!

Mein „Hello, world!“ (ganz wichtig: mit Komma!) an die Lehrerblogwelt. Ich komme bald!

Ab Januar dann hoffentlich viele Gedanken zu meinem „Seiteneinstieg“ in und meinen Ideen für die Schule: Computer als Werkzeug für Kreativität, Informatik als Schule des Denkens, agiler Unterricht, Freiarbeit mit Test-Driven Development, Processing, Scratch, GarageBand, Overtone, GeoGebra und was mir dann sonst noch alles einfällt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Hallo, Schule!

    • Danke! Aufs Beginnen freue ich mich schon sehr. *Ich* werde garantiert unglaublich viel lernen in den nächsten Monaten. Hoffen wir, dass das für diejenigen, die mit mir dann das Klassenzimmer teilen, auch gilt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s