Es ist da!

Ich bin so aufgeregt! Nach zwei Monaten Wartezeit ist endlich meine großartige Hardware-Bestellung gekommen.  Wie schon andere angemerkt haben: Sommerzeit ist Hardwarezeit.  Aber bei Referendaren dauert eben alles noch etwas länger.  Herr Rau hat ein Arduino, kubiwahn einen Raspberry Pi – aber ich, ich habe seit diesem wunderschönen Herbsttag ein M…

Mist, der Rand dieses Blogs ist zu schmal, außerdem muss ich leider erstmal den ganzen Tag ins Seminar 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s