Christmas Carols

Am Wochenende war ich bei Freunden Christmas Carrols singen – und weil diese Freunde gleich um die Ecke in Babyfondistanz wohnen, sogar zusammen mit meiner Frau! Das gibt’s nur selten, dass wir gemeinsam sowas machen können. Dazu noch mit einer Gruppe guter Sänger, so dass – trotz stetem Glühweinfluss – auch vom Blatt alles gleich recht schön geklungen hat.

Ah, so mag ich die Weihnachtszeit. (Also, ehrlich gesagt, ich mag sie sowieso. Hm, das lässt sich bestimmt anhand meiner Kindheit erklären…)

“Christmas a humbug, uncle!“ said Scrooge’s nephew. „You don’t mean that, I am sure?“

Also ich meine das auf keinen Fall und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s