3 Prüfungen und ein Baby

…und alles innerhalb der letzten sechs Tage.  Ich finde, die Bezeichnung „ereignissreiche Woche“ ist durchaus angebracht!

Trois-Hommes-Et-Un-Couffin-19505-4eb9366f7b9aa144a5001ca2-1321062048

Aber ich hab’s geschafft!

Es lief sogar alles ganz toll, erstaunlicherweise. Und damit ist der offizielle Teil meines Referendariats zu Ende.  Meine Noten stehen.  Ich bin durch.  Wie schnell das ging… verrückt!

Jetzt noch zwei Tage schulinterner Rundumdieuhrstress — dann kann ich mal ein bisschen Durchschnaufen und der Familie die Zeit widmen, die ihr zusteht…

Ein Gedanke zu „3 Prüfungen und ein Baby

Kommentar verfassen

